Peter Bauersfeld Person-Info 

( Ich bin Peter Bauersfeld)

News

(1 - 4 von 6
)

Casa Ecológica | HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst

www.hawk.de
"Unser Ziel ist es, bis Mitte April möglichst viel in die Tat umzusetzen", ergänzt Peter Bauersfeld, zuständig für die Haustechnik.

LauterNEUES - SPD spendet Sitzgelegenheit für den Spielplatz und...

www.lauterneues.de
Aktuelle Informationen aus Bad Lauterberg und seinen Ortsteilen

Schütze für einen Tag : , Uhr

www.nnz-online.de
, Uhr : Am vergangenen Freitag war es wieder soweit - die Ferienspiele beim Schützenverein Ellrich waren angesagt. An vier Stationen konnten...

„Zwei Urgesteine des Musikzugs“: Landesehrenbriefe für Roland...

www.echo-online.de
Als zwei Urgesteine des Musikzugs Roßdorf bezeichnete Landrat Klaus Peter Schellhaas am Sonntag in der Rehberghalle Roland Kaffenberger und Werner Leißler. Der...
Verwandte Suchanfragen zu Peter Bauersfeld
Person "Bauersfeld" (2)
Vorname "Peter" (123603)
Name "Bauersfeld" (189)
Dossier exportieren
+1