Peter Benthues Person-Info 

( Ich bin Peter Benthues)

News

(1 - 4 von 117
)

Oberschleißheim · Vom Baum bis zur Allee

www.wochenanzeiger.de
[Münchener Nord-Rundschau] - Verantwortlich für die Redaktion und die Bilder des Jubiläumskalenders sind die Vereinsmitglieder Albert Aigner, Peter Benthues, Stefan Bottler und Herbert Schreier. Heuer wurde der Kalender erstmals auch in Oberschleißheim gedruckt. Die jährliche

Ganzheitlich einrichten - Peter Benthues - AHGZwww.ahgz.de › Hotellerie

www.ahgz.de
· Interview: Peter Benthues, Geschäftsführer von Projectform ... Peter Benthues: „Ich rechne künftig mit noch mehr Vielfalt“. Der Chef ...

Wenige Raser, viele Falschparker in Oberschleißheim | Region

www.tz.de
Das Falschparken hält Stefan Vohburger von den Freien Wählern auch nach wie vor für das größere Problem in Oberschleißheim. Er regte deshalb an, die Überwachung auf 35 Stunden pro Monat zu erhöhen. Seinem Antrag stimmte der Gemeinderat fast geschlossen zu, nur Peter Benthues war dagegen: ...

myheimat.de: BIT-Vorstand wiedergewählt - Unterschleißheim - myheimat.de

Zuvor hatte Peter Benthues in sei- nem Rechenschaftsbericht betont, dass die Ziele der BIT, die vor 19 Jahren ins Leben gerufen wurde, nach wie vor hoch aktuell sind, insbesondere jetzt, wo die Pläne für eine schnellere Flughafenanbindung ...
Dossier exportieren
+1