Peter Bernhard Neubert Person-Info 

( Ich bin Peter Bernhard Neubert)

News

(1 - 4 von 32
)

Spiegel.de: „Ein Stück Kriminalgeschichte“ - DER SPIEGEL

Der Baden-Badener Unternehmensberater Wolfgang Bernhardt, 57, leitet den GPH-Aufsichtsrat, der in Sachsen geborene Schweizer Peter Neubert, 53, ist Geschäftsführer. Das Duo ist mit Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG AUTO UND FREIZEIT. Arztsuche ...

Jetzt doch am Theater? | Göttingen

www.hna.de
Das Ziel sei, vor allem die Cook-Forster-Sammlung angemessen zu präsentieren, sagte Ministeriumssprecher Kurt Bernhard Neubert. Dafür gebe es zwei Varianten.

In fast allen Konkurrenzen gewann bei den Vereinsmeisterschaften des...

www.wa.de
In der B-Gruppe siegten Florian Rönick/Bernhard Neubert vor Wolfgang Abeln/Eckhard Schäper. Im Damen-Doppel (A) setzten sich Sabine Röser/Britta Hußmann durch.

Dreingau Zeitung - Nur zwei Siege für TCD

www.dreingau-zeitung.de
DRENSTEINFURT Die Seniorenmannschaften des Tennis-Clubs Drensteinfurt absolvierten ihre nächsten Spiele. Herren, 1. Kreisklasse: TCD EUR TC Wolbeck: 5:4. Die...
Dossier exportieren
+1