Peter Biesenbach Person-Info 

( Ich bin Peter Biesenbach)

News

(1 - 4 von 266
)

CDU will öffentliche Trinkgelage in NRW verbieten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - "Es geht nicht darum, den Alkoholkonsum auf der Straße grundsätzlich zu verbieten", betont Peter Biesenbach von der CDU-Fraktion. Problem seien vielmehr jugendliche Trinkgelage, die in Vandalimus ausarten und Scherbenhaufen hinterlassen.

Keine Alternative zum Umbau der Innenstadt

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Mit dem CDU-Landtagsabgeordneten Peter Biesenbach arbeite er Schulter an Schulter, dieses Ziel zu erreichen und dem Haus als Krankenhaus der Grundversorgung eine gute Zukunft zu geben. Bürgermeister Dr . Josef Korsten . Foto : Moll ( Archiv )

Kanal-TÜV: Gesetz wird geändert

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Künftig sollen Kanäle nur noch geprüft werden, wenn ein wirklicher Verdacht eines Schadens vorliegt", sagt der stellvertretende CDU-Fraktionsvorsitzende Peter Biesenbach. Bisher ist es laut Gesetz noch so, dass Hauseigentümer bis ihre Rohre auf

Kreistag: Alle wollen Netzwerk gegen Rechts

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Die Einigkeit der demokratischen Kräfte nannte CDU-Fraktionschef Peter Biesenbach „ein tolles Signal“. Und SPD-Fraktionschef Ralf Wurth sprach sogar von einem „richtungsweisenden Beschluss“. Grünen-Sprecher Helmut Schäfer forderte Landrat Hagen Jobi
Dossier exportieren
+1