Peter Blickling Prinz Person-Info 

( Ich bin Peter Blickling Prinz)

News

(1 - 4 von 6
)

Keilerei überschattet Niederlage

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Wer Schuld hatte, war unklar. Rot sahen auf Ehinger Seite Trainer Peter Prinz und David Drenovak. In der aufgeheizten Partie hatte sich bei einem Zweikampf zuvor schon Winfried Biberacher eine blutige Nase geholt. Keilerei überschattet Niederlage.

Handballer landen zweiten Saisonsieg

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Es war eine starke Mannschaftsleistung“, sagte TSG-Coach Peter Prinz sichtlich zufrieden. „Wir haben in dieser Woche gut trainiert und uns auf das konzentriert, was wir können.“ Handballer landen zweiten Saisonsieg.

Ein Verkauf und viel Geheimniskrämerei

www.wetterauer-zeitung.de
[Wetterauer Zeitung] - Noch zugeknöpfter gab sich Dr. Johann Peter Prinz, Pressesprecher des Helios-Konzerns. Prinz ließ sich in den letzten Jahren immer Informationen in Sachen Klinikgebäude entlocken, diesmal hieß es lediglich: »Es handelt sich um ein laufendes Verfahren

Google News: CDU-Vor-Ort – „Auf den Spuren des Konjunkturpaket II“

[Dorfinfo.de] - Neben der Besichtigung des Gymnasium Laurentianum stehen die Mensa der Realschule am Eichholz, die Sauerschule und das Dr. Peter Prinz Bildungshaus auf dem Programm. Unter fachkundiger Begleitung von Hermann-Josef Jürgensmeier, Mitarbeiter im
Dossier exportieren
+1