Peter Borsdorff Person-Info 

( Ich bin Peter Borsdorff)

News

(1 - 4 von 125
)

Berichte von der Schule - Peter-und-Paul-Lauf am

blindenschule-dueren.homepage.t-online.de
Am Ende der Veranstaltung übergaben Peter Borsdorff, der Initiator des Laufs, und der Dürener Bürgermeister eine Spende über 500 € zur ...

Hier und heute - WDR Köln | programm.ARD.de

programm.ard.de
Unsere Themen heute: * Meine Geschichte: Peter Borsdorff läuft für seine Gesundheit und für das Wohl von Kindern * Advents-Aktion: Wir danken der...

Bei den 17. Parkgesprächen wurden Runden für den guten Zweck ...www.stiftung-juergen-kutsch.de › aktuelles › blog › bei-den-17-parkgespr...

www.stiftung-juergen-kutsch.de
Peter Borsdorff von „Running for kids“ erschien nicht nur hoch motiviert im Sportoutfit, er hatte zudem einen Scheck in Höhe von 750 Euro im Gepäck.

Peter Borsdorff läuft, sammelt und spendet - Worldnews.com

article.wn.com
Auch im Urlaubsmonat Juli war Peter Borsdorff wieder „laufend“ für Kinder unterwegs. Immer wieder wird der 72-jährige Ausdauersportler um Unterstützung und...
Dossier exportieren
+1