Peter Brückner-Bozetti Person-Info 

( Ich bin Peter Brückner-Bozetti)

News

(1 - 4 von 35
)

Blog: Film ǀ Peter Brückner und die deutschen Verhältnisse — der...

www.freitag.de
Simon Brückner war vier Jahre alt, als sein Vater in Nizza seinen schweren Herzladen erlag. Fast 25 Jahre später macht er sich in einen Film Aus dem Abseits auf die Suche nach seinen abwesenden Vater. Er präsentiert uns einen weitgehend in Vergessenheit geratenen linken Intellektuellen, der in ...

Taz: Tenever: Die Gewoba bittet zur Kasse - taz.de

■ MieterInnen blitzen bei Hausverwaltungen ab

Olympia-Attentat in München: So gedenken wir der Opfer

www.tz.de
Architekt Peter Brückner ist es gelungen, einen offenen und dennoch geschützten Raum zu schaffen, der, „die Menschen und ihre Erinnerungen aufnehmen kann“. Morgen soll der „Einschnitt“-Erinnerungsort offiziell enthüllt werden – im Beisein von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, Israels ...

Er wollte YB-Sportchef Fredy Bickel erpressen: Spieleragent Bozzetti...

www.blick.ch
Weil er den damaligen YB-Sportchef Fredy Bickel zu erpressen versucht hat, muss Spielervermittler Peter Bozzetti ins Gefängnis.
Verwandte Suchanfragen zu Peter Brückner-Bozetti
Peter Brückner
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Brückner-Bozetti" (3)
Dossier exportieren
+1