Peter Buchner und S-Bahn-Chef Person-Info 

( Ich bin Peter Buchner)
(1 - 9 von 24
)

„Wir müssen mal reden!“ mit S-Bahn-Chef Peter BuchnerAndreas Kugler

www.andreas-kugler.com
Am 11. Juni hatte ich das Vergnügen den Vorsitzenden der Geschäftsführung der S-Bahn Berlin GmbH, Peter Buchner, als Gast begrüßen zu können. Als er den ...

Neue Videokameras in alten Zügen: Berliner S-Bahn-Chef will für

netzpolitik.org
Die S-Bahn Berlin strebt eine massive Investition in die Videoüberwachung ihrer Züge an, berichten mehrere Medien. Es sei sinnvoll, 500 Züge vom Typ 481, die noch ...

S-Bahn-Chef Peter Buchner im Interview „Wir resignieren nicht bei der...

archiv.berliner-verkehr.de
S-Bahn-Chef Peter Buchner im Interview "Wir resignieren nicht bei der S-Bahn", aus Der Tagesspiegel7. August 2014In "S-Bahn". S-Bahn-Chef Peter Buchner „Wir können Mängel lindern, aber nicht beheben“, aus Der Tagesspiegel3. Februar 2014In "S-Bahn". S-Bahn: Milliardenauftrag Teures Pokern um ...

Autonome Fernbusse? - omnibus.news

omnibus.news
Der Berliner S-Bahn-Chef Peter Buchner sieht in den autonomen Bussen auch eine ... Fährt autonom: Der Future Bus von Mercedes-Benz.
+1