Peter Burghoff Person-Info 

( Ich bin Peter Burghoff)

News

(1 - 4 von 29
)

Aktionäre und Gläubiger sollen zahlen: EU streitet um Pleitebanken ...www.n-tv.de › Wirtschaft

www.n-tv.de
· ... Banken zu retten, aber nicht für eine Deutsche Bank", sagt Hans-Peter Burghoff, Bankenprofessor an der Universität Hohenheim in Stuttgart.

- Bankwirtschaft-Professor Hans-Peter Burghof über die Krise:...

www.cio.de
Hans-Peter Burghoff ist Professor für Bankwirtschaft und Finanzdienstleistungen an der Universität Hohenheim und dort Prorektor für Internationalisierung und ...

50 Jahre und kein bisschen leise

www.wz.de
Die Lonelies begannen und erinnern sich an erste Plattenverträge und Castingshows der 70er Jahre.

Geldinstitute: Experten warnen vor Übermut nach Banken-Stresstest -...

www.welt.de
Nur eine deutsche Bank hat im Test gepatzt. Das war keine Überraschung. Doch einige Geldinstitute haben noch Handlungsbedarf.
Dossier exportieren
+1