Peter Ceglarek Person-Info 

( Ich bin Peter Ceglarek)

News

(1 - 4 von 32
)

Einschulung in Saerbeck : 83 i-Dötze mit Kribbeln im Bauch

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Den größten Teil des ersten Tags des sprichwörtlichen „Ernsts des Lebens“ verbrachten Eltern und Kinder gemeinsam. Im Gottesdienst stellten Pastor Peter Ceglarek (St. Georg) und sein evangelischer Kollege Rainer Schröder den Kindern Gott als ihren 84.

Dienstjubiläum: Sabine Cordes ist das Gesicht der Gemeinde

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - SAERBECK Die neue Ausgabe von „Kirche + Leben“ zu sortieren, darum hatte Pfarrer Peter Ceglarek gestern Sabine Cordes gebeten. Doch als die Sekretärin der Pfarrgemeinde St. Georg pflichtbewusst zur Arbeit ins Pfarrhaus kam, gab es Brötchen, Rosen

Pfarrer Peter Ceglarek verabschiedet

www.muensterschezeitung.de
· Der scheidende Pfarrer Peter Ceglarek mit Pastoralreferent Werner Heckmann nach dessen Ansprache am Predigtpult. Foto: Alfred Riese.

Traueranzeigen von Peter Ceglarek - Lokalkompass

trauer.lokalkompass.de
› traueranzeige › peter-c...
Dossier exportieren
+1