Peter Christian Christl Person-Info 

( Ich bin Peter Christian Christl)

News

(1 - 4 von 67
)

Ingolstadt: "Jazz an den Schulen" mit Sängerin Lisa Doby und Pianist...

www.donaukurier.de
Denn als Dozenten konnten Sängerin Lisa Doby und „Bayoogie-Man“ Christian Christl verpflichtet werden gestartet, mit dem Ziel, ...

Trommeln für den Verstand

www.donaukurier.de
Aresing (oh) Kooperation auf allen Ebenen – so kann man die Projektwoche bezeichnen, die Peter Christl, ein frei schaffender Musiklehrer, an der Volksschule Aresing ...

myheimat.de: Frühschoppen der besonderen Art - Fürstenfeldbruck - myheimat.de

Am Sonntag den boten THE BLACK & WHITE BOOGIE BROTHERS einen Genuß

Tolles Tamtam - Trommelwoche in der Geraschule

www.wochenanzeiger.de
»Schon beim ersten Mal, als ich den freien Musiklehrer Peter Christl in unserer Grundschule erlebt habe, wusste ich, dass er der Mann ist für ...
Dossier exportieren
+1