Peter Christoph Müller Person-Info 

( Ich bin Peter Christoph Müller)

News

(1 - 4 von 90
)

Doppeldecker aus dem Jahr Irischer Drache im Anflug auf Europa

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Bis im Dezember ein Deutscher auf den Plan trat: Der neue Aer-Lingus-Chef und Ex-Lufthansa-Manager Christoph Müller. Er war sofort begeistert davon, der Gesellschaft zum bevorstehenden 75. Geburtstag wieder zu ihrem historischen

Lange Zeit des Wartens ist vorbei

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - So nahm Frauke Blum die Kisten mit den Lokalteilen von Erich Rabe dankend entgegen. Für die Stadt Fachbereichsleiter Peter Müller: „Die lange Zeit des Wartens ist vorbei.“ Jeder der Vereine habe nun einen eigenen Raum. „Auch Veranstaltungen können

Sportredakteure beantworten Leser-Fragen zu NRW-Clubs

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Sportredakteur Thorsten Schabelon diskutiert mit den Lesern über die kommende Bundesliga-Saison. Die Sportredakteure Thorsten Schabelon und Peter Müller, sowie der Online-Sportredakteur David Nienhaus werden unseren Lesern am Mittwoch, 29.

Neuer Kommandant übernimmt das Ruder der „Emden“

jeversches-wochenblatt.de
[Jeversches Wochenblatt] - Wechsel auf der Fregatte: Der scheidende Kommandant, Fregattenkapitän Jörg-Michael Horn (v.l.), Kommandeur des 4. Fregattengeschwaders, Kapitän zur See Christoph Müller-Meinhard und der neue Kommandant, Fregattenkapitän Hendrik Hülsmann.
Dossier exportieren
+1