Peter Collatz Person-Info 

( Ich bin Peter Collatz)

News

(1 - 4 von 7
)

Christliche Bedenken (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Auch Gemeindepfarrer Peter Collatz hat Bedenken, kann aber andererseits die Ahrensdorfer Euphorie über den nun bald über dem Dorf aufgehenden Mercedes-Stern verstehen.

Ahrensdorf

www.maz-online.de
In einem Ludwigsfelder Ortsteil gibt es zum ersten Mal eine öffentliche Lichterreihe auf der Kirchhofmauer.

FOCUS: Adventskonzert in Gröben: Pfarrer wirft singendes Kleinkind aus der ...www.focus.de › Panorama › Aus aller Welt

· ... habe sie dieser aufgefordert zu gehen und ihr Hausverbot erteilt. Es war der Pfarrer der Gemeinde, Peter Collatz. Der sieht sich im Recht.

Eklat in Brandenburg - Weil es stört: Pfarrer wirft Kind aus Konzert...

www.op-marburg.de
Eklat bei Kirchenkonzert in Brandenburg: Ein Pfarrer hat ein dreijähriges Kind und seine Mutter vor die Tür gesetzt, weil der Junge nach Ende eines Lieds...
Dossier exportieren
+1