Peter Düsseldorf Dachnio Person-Info 

( Ich bin Peter Düsseldorf Dachnio)
Berlin
 

News

Bild: Peter Dachnio, Media-Saturn: "Ich suche keine Marketing- oder...

www.computerwoche.de
Peter Dachnio, Media-Saturn: "Ich suche keine Marketing- oder Agenturleute, die Affinität zum E-Business ist mir wichtiger." Foto: Media-Saturn. Zurück zum Artikel: Für Handel : …

Im Keller der Dankeskirche schnauft, zischt und rattert es

rp-online.de
Der Eisenbahnerkreis wurde vom pensionierten Benrather Pfarrer Georg Gerstenberg im Herbst ins Leben gerufen.

Für Handel : E-Commerce-Profis gesucht - computerwoche.de

www.computerwoche.de
Peter Dachnio, Media-Saturn: "Ich suche keine Marketing- oder Agenturleute, die Affinität zum E-Business ist mir wichtiger." Foto: Media-Saturn Einer, der sich offensiv diesen Herausforderungen stellt, also dem konsequenten Ausbau des Multichannel-Geschäftes mit neuen Mitarbeitern ist Peter Dachnio.
Verwandte Suchanfragen zu Peter Düsseldorf Dachnio
Personen
Vorname
Name "Dachnio" (4)
Dossier exportieren
+1