Peter Didszun Person-Info 

( Ich bin Peter Didszun)

News

(1 - 4 von 7
)

Spiegel.de: Sonniger Profit - DER SPIEGEL

Mit massiv geförderten Solarparks drückt die Regierung den Ökostrom in den Markt - im Sinne der rotgrünen Klientel. An den Standorten gibt es erste...

Der Rote Seehas. Internetzeitung von und für Sozialdemokraten,...

docplayer.org
Der Rote Seehas wird in den nächsten Ausgaben darauf zurückkommen und gratuliert Peter Didszun und Annette Uhlenbrock jetzt zu ihrem Antragserfolg beim ...

Rege Diskussion | Kempten

www.kreisbote.de
· Die Diskussionsrunde war quer durch die Parteien und Interessensvertreter besetzt worden: Josef Köberle, Bürgermeister von Argenbühl (CDU), Peter Didszun (SPD), Siegfried Spangenberg (Grüne) und Franz Frankenhauser (FDP) hatten sich zu der Runde eingefunden. Die Stimmung im Saal war überwiegend ...

Solarsegel drehen sich mit der Sonne - Region und HessenFAZ

www.faz.net
— "Wir wollen die Photovoltaik-Anlagen, aber nicht so nah am Ort", sagt Peter Didszun, der von seinem Haus direkt auf die Solarbäume blicken ... › ... › Region und Hessen
Dossier exportieren
+1