Peter Douven Person-Info 

( Ich bin Peter Douven)

News

(1 - 4 von 97
)

Kreisen über Sylt: Kein Lotse im Tower - n-tv.de

www.n-tv.de
"Der Lotse war krank", sagte der Geschäftsführer des Flughafens, Peter Douven. Der Airport war daher am Montagmorgen erst einmal nicht betriebsbereit.

Spiegel.de: Tourismus : Wie in Sarajevo - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Calden: Erstflug nach Westerland mit Sylt-Prosecco | Caldenwww.hna.de › Lokales › Hofgeismar › Calden

www.hna.de
Ein Lob für Nordhessen hat der Sylter Flughafen-Chef Peter Douven parat. Die neue Verbindung sei „dem starken Engagement der Kasseler ...

Taz: Das kommt: Entspannter auf die Insel - taz.de

· Menschen werden nach Berechnungen des Flughafen-Geschäftsführers Peter Douven in diesem Jahr einchecken. Dabei hatte der Betreiber ...
Dossier exportieren
+1