Peter Drecker Person-Info 

( Ich bin Peter Drecker)

News

(1 - 4 von 34
)

Witteks Stahlskulptur bereichert neues „Kleinod“ – „Passt ...Münsterland Zeitung

www.muensterlandzeitung.de
— Beteiligt waren unter anderem Künstler Walter Wittek (M.) und Architekt Peter Drecker (r.). © Michael Schley.

Nun sag Norwegen, wie hast Du es mit der Religion? | | DOMRADIO.DE -...

www.domradio.de
Nun sag Norwegen, wie hast Du es mit der Religion? Welche Rolle spielt der Glaube im Land der Fjorde? Es gibt eine protestantische Staatskirche, wenig Muslime...

Büro Drecker plant die Gestaltung des Bereiches rund um die Landmarke

www.wa.de
Wie Dr. Peters sagte, soll Peter Drecker seine konkreten Pläne in einer der nächsten Sitzungen des Stadtentwicklungsausschusses vorstellen.

Förderverein Luther Forum: Drecker neuer Vorsitzender - Gladbeck

www.lokalkompass.de
Neuer Vorsitzender der Freunde und Förderer des Martin Luther Forum Ruhr e.V. ist Peter Drecker (61). Der Diplom-Ingenieur und Landschaftsarchitekt aus Kirchhellen wurde auf der 6.
Dossier exportieren
+1