Peter Förster und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Peter Förster)
(1 - 15 von 16
)

Peter Förster bleibt Landesvorsitzender des Verbands der...

www.nachrichten-kl.de
Als Vorsitzender wurde Peter Förster, Geschäftsführer der Westpfalz-Klinikum GmbH, wiedergewählt. „Ich freue mich, dass unsere Mitglieder ...

Peter Förster nimmt Auszeichnung für Digitalisierung in Empfang

www.nachrichten-kl.de
Dafür hat Geschäftsführer Peter Förster im Rahmen der Medica, Weltleitmesse der Medizinbranche, die vom 12. bis 15. November in ...

Stellungnahme OB Weichel und Westpfalz-Klinkum-Geschäftsführer Peter...

www.kaiserslautern.de
Peter Förster: „Bereits bei der Einweihung unseres Hubschrauberlandeplatzes im Jahr habe ich mich dahingehend geäußert, dass der ...

Geschäftsführer-Wechsel am Westpfalz-Klinikum PresseWestpfalz-Klinikum

www.westpfalz-klinikum.de
Peter Förster verabschiedet sich in den Ruhestand / Thorsten Hemmer soll sein Nachfolger werden. Kaiserslautern. An der Spitze des Westpfalz-Klinikums ... › presse › geschaef...
+1