Peter Fabritz Person-Info 

( Ich bin Peter Fabritz)

News

(1 - 4 von 97
)

Straße nach Christoph Schlingensief benannt

www.welt.de
[Welt Online] - Die Kirche hatte aber versucht, die Umbenennung zu verhindern: Für Pfarrer Peter Fabritz ist sie eine «unhistorische Entscheidung». Bis habe sie den Namen eines Naziautors getragen, dann habe Pacelli - der bürgerliche Name von Papst Pius XII.

Schlingensief statt Papst

www.welt.de
[Welt Online] - "Und das stieß hier damals auf große Zustimmung", sagte Pfarrer Peter Fabritz, der die Umtaufe auf Schlingensiefs Namen "eine unhistorische Entscheidung" nennt, auch wenn er nicht grundsätzlich gegen eine Umbenennung einer Straße nach "dieser ganz

Pontifikalamt zum Jahrestag der Gründung des ...domradio.de

www.domradio.de
... Peter Fabritz, Vizeoffizial Thomas Weitz und Pfarrer Jacob Mandiyil ... Konzelebranten waren Offizial Peter Fabritz, Vizeoffizial Thomas Weitz ...

Dr. Peter Fabritz - ThemaLokalkompass

www.lokalkompass.de
Peter Fabritz verabschiedet. Bei der Feier im Katholischen Stadthaus war zahlreiche Prominenz aus Oberhausen anwesend, darunter Oberbürgermeister Daniel Schranz ... Peter Fabritz verabschiedet. Bei der Feier im Katholischen Stadthaus war zahlreiche Prominenz aus Oberhausen anwesend, darunter Oberbürgermeister Daniel Schranz ...
Dossier exportieren
+1