Peter Fay und Pohlheim Person-Info 

( Ich bin Peter Fay)
(1 - 4 von 4
)

Bauernverband veranstaltet öffentliches Erntedankfest - Pohlheim ...

www.giessener-allgemeine.de
Das sagte Verbandsgeschäftsführer Hans-Martin Sames am Donnerstag während eines Pressegesprächs auf dem Hof von Peter Fay in Watzenborn-Steinberg. Und es sei ein Fest für alle Generationen, nicht nur für ältere Leute. ...

Erntedank; Über 500 Besucher auf Hof Obersteinberg | Pohlheim

www.giessener-allgemeine.de
Pohlheim (ang). »Mit so vielen Leuten haben wir gar nicht gerechnet!«, verkündeten Catja Schubert-Fay und Peter Fay vom Hof Obersteinberg. Über 500 Besucher waren ...

Linus, Luna und die Landwirtschaft | Pohlheim

www.giessener-allgemeine.de
Leben auf dem Bauernhof? Kennen die meisten jungen Leute vermutlich nur von »Farmville«. Doch während bei Facebook nur virtuelles Nutzvieh versorgt wird, hat...
+1