Peter Feltens Person-Info 

( Ich bin Peter Feltens)

News

(1 - 4 von 19
)

Latest Newsletter

www.sohard.de
Managing Directors: Sebastian Schnitzenbaumer, Peter Feltens Registering Court: Amtsgericht Fuerth; HRB VAT No. DE National Tax No

Zahlreiche Kleinprojekte in der Umsetzung! – Deine Region

leben.oben-an-der-volme.de
V., OV Kierspe); Attraktivitätssteigerung der Fläche im Bereich des Hüllochs (Peter Feltens); Blühende Waldwege (ökologische Optimierung von Wegestrukturen) ... › news › zahlreiche...

1970 bei der jungen Stadt Kierspe angefangen. Grundstein für...

www.come-on.de
Der junge Vermessungstechniker Peter Feltens schien aus ihrer Sicht bestens geeignetet, zumal er ein Ur-Kiersper war. „Die beiden animierten mich damals zu der Bewerbun ...

Nordeifel: Doppelagent und Journalist liest im Kunst-Forum-Eifel

www.aachener-zeitung.de
Der Andrang zur Premierenlesung aus Peter Feltens Autobiografie „Doppelagent im Kalten Krieg“ im Kunst-Forum-Eifel in Gemünd war groß. Lothar Braunisch von der...
Dossier exportieren
+1