Peter Frömmig und Leipzig Person-Info 

( Ich bin Peter Frömmig)
(1 - 9 von 10
)

Hauptstadt der Sehnsucht: Ein Leipziger Internet Zeitungwww.l-iz.de › bildung › buecher › › Hauptsta...

www.l-iz.de
... „Kaum angekommen, war man schon infiziert und reizüberflutet / Wollte man weiter und doch bleiben …“, schreibt Peter Frömmig.

Poesiealbum neu-Preis an Leipziger Lyrikerin vergeben –...

www.l-iz.de
Anlässlich der „Leipziger Dichterlese“ unlängst im Schillerhausgarten erhielt die Leipziger Autorin Dora Hauch den „Poesiealbum neu Preis 2020“ für ihr Gedicht...

Bauhaus-Universität Weimar: Poetryfilm von Studierenden der...

www.uni-weimar.de
Eine siebenköpfige Gruppe Studierender der Bauhaus-Universität Weimar ist von der Leipziger Gesellschaft für zeitgenössische Lyrik e.V. ausgezeichnet worden....
+1