Peter Freis Person-Info 

( Ich bin Peter Freis)

News

(1 - 4 von 30
)

Karlsfeld: Schandfleck am Bahnhof beseitigt | Region - TZwww.tz.de › München › Region

www.tz.de
· ... waren noch das Harmloseste, was in diesem nicht einsehbaren Bereich zu finden war“, sagt Peter Freis, Wirtschaftsförderer der Gemeinde.

NZZ: Die klassische Antike und der Vordere Orient | NZZ

«Professor für das Gesamtgebiet der Alten Geschichte» ist Peter Freis Lehrgebiet im Vorlesungsverzeichnis umschrieben. Diese Worte fassen ...

Aktuelles – EUG

eug-karlsfeld.de
Höhepunkt des Vormittags war der Vortrag von Peter Freis, Wirtschaftsförderer der Gemeinde Karlsfeld und Dipl. Ing. Martin Zimmerbeutel von DataSoftPro zum ...

Aktenberge statt Puderperücken am St.Galler Kreisgericht

www.tagblatt.ch
Doch die wahre Bühne des Kreisrichters ist eine andere. In Peter Freis Büro, der neben dem Präsidialamt als Kreisrichter im Zivilrecht tätig ist, ...
Dossier exportieren
+1