Peter Freisinger Person-Info 

( Ich bin Peter Freisinger)

News

(1 - 4 von 37
)

Spiegel.de: Schweinegrippe: Schwerkrankes Kind mit H1N1-Infektion gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Bei einem in München verstorbenen Jungen ist das Schweinegrippe-Virus nachgewiesen worden. Todesursache sei aber eine schwere Lungenentzündung gewesen, erklärten die behandelnden Ärzte. Weitere Schweinegrippe-Fälle seien in dem Krankenhaus nicht aufgetreten. 

Spiegel.de: A380 in München: Kind starb nach Zwischenlandung

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Die Ärzte rangen um das Leben der kleinen Tayyaba, doch die Hilfe war vergeblich: Das schwerkranke neunjährige Mädchen, für das ein Riesenjumbo A380 in München einen Zwischenstopp einlegte, ist im Krankenhaus gestorben. 

Rallye in Weiz: Eine Premiere nach 26 Jahren | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Eine doppelte Premiere gibt es ab Freitag in Weiz: Erstmals zählt die Rallye Weiz zur Staatsmeisterschaft. Und als besonderes Zuckerl wird dabei ein Auto...

Adipositas und Uebergewicht bei Kindern - Ist mein Kind gefaehrdet?

www.inar.de
Ein Kilo ist kein Kilo - Vortraege, Tipps und Infos ueber Möglichkeiten zur Vermeidung Veranstaltung am 16. Mai in Eningen mit Informationen für
Dossier exportieren
+1