Peter Ganzert und Berlin Person-Info 

( Ich bin Peter Ganzert)
(1 - 8 von 8
)

Friedrichshafen: Peter Ganzert | SÜDKURIER Online

www.suedkurier.de
Peter Ganzert segelt seit frühester Kindheit, erst im Opti, dann OK-Jolle, Finn-Dinghi und Flying Dutchman beim Yachtclub Berlin-Grünau.

Berliner Nachwuchssegler Nicolas Thierse holt sich den Titel

www.schwaebische.de
Aug 12, · Auch Peter Ganzert (57), seit über einem Vierteljahrhundert schon Landestrainer des LSV Baden-Württemberg in Seemoos, war heiß auf das Medal Race war er schon einmal bei einer Finn ...

Südtiroler segelt am Chiemsee voraus | Sport in der Region

www.ovb-online.de
Peter Ganzert vom Yachtclub Berlin-Grünau führte bei dieser einen Wettfahrt die ganze Zeit, wurde aber kurz vorm Ziel noch von dem Südtiroler Pierlugi ...

Segeln: Berliner Bodensee-Neuling holt DM-Titel in ...

www.suedkurier.de
Aug 13, · Auch Peter Ganzert (57), seit über einem Vierteljahrhundert Landestrainer des LSV Baden-Württemberg in Seemoos, war heiß auf das Medal Race …
Verwandte Suchanfragen zu Peter Ganzert
Irina Ganzert
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Ganzert" (112)
+1