Peter Ganzert und Yacht-Club Person-Info 

( Ich bin Peter Ganzert)
(1 - 4 von 4
)

Württembergischer Yacht-Club e.V. - Württembergischer Yacht-Club e.V.

www.wyc-fn.de
Die Schwerpunkte der Vereinsaktivitäten sind heute der Breitensport - vor allem Fahrtensegeln und Regattatätigkeiten - sowie die seglerische Ausbildung der...

Württembergischer Yacht-Club e.V. - Meistertitel bei der ...

www.wyc-fn.de
Jul 27, · Die Trainerin Kirsten Kraus für die 4.7, Matze Rebholz für die Radials und natürlich Landestrainer Peter Ganzert waren auch schon vor Ort. Das Training startete schon mit sehr viel Wind und machte viel Spaß. Das Practice Race war auch schon erfolgreich, obwohl viele irgendwie gut über der Startlinie waren ….
Verwandte Suchanfragen zu Peter Ganzert
Irina Ganzert
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Ganzert" (112)
+1