Peter Gastberger Person-Info 

( Ich bin Peter Gastberger)

News

(1 - 4 von 22
)

scalaria air challenge Das Top-Spektakel des Jahres am...

www.firmenpresse.de
Bereits zum sechsten Mal findet in diesem Jahr die scalaria air challenge am Wolfgangsee statt. In den vergangenen Jahren begeisterte das scalaria te ...

Scalaria Symphonie am Wolfgangsee

antennesalzburg.oe24.at
Als Nachfolger der Scalaria Air-Challenge findet heuer zum zweiten Mal die Flugshow Scalaria Symphonie statt.

- Unfall bei Kunstflug-Show am Wolfgangsee: Vorerhebungen gegen

www.news.at
Vorerhebungen gegen verunglückten Piloten

Nächste Landung: Wolfgangsee | kurier.at

kurier.at
Spektakuläre Kunstflüge, Musik und eine hohe Promi-Dichte: Bei der Scalaria Air Challenge am Wolfgangsee schwebten die Besucher im siebenten Himmel.
Dossier exportieren
+1