Peter Georg Philipps Person-Info 

( Ich bin Peter Georg Philipps)

News

(1 - 4 von 31
)

Google News: Freizeit: Staub des Alltags von der Seele waschen

[Wirtschaftsmagazin Ostbrandenburg] - Peter Philipps ging auf das Mäzenatentum ein. Der stellvertretende MOZ-Chefredakteur erinnerte an den römischen Dichter Horaz. Der widmete seinem Gönner Maecenas eine Ode. Daraus entwickelte sich der heute noch benutzte Begriff des Mäzenatentums.

Neuer Kalender zeigt lebendige Kunstszene in Brandenburg

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Indem Peter Philipps, stellvertretender Chefredakteur, über die notwendige Aufmerksamkeit gegenüber der Kunst sprach, war eine überzeugende Aufforderung ausgesprochen, mit diesem Kalender der Kunst einen alltäglichen Platz zu geben.

Spiegel.de: Cambridge bei Nacht: Partyproleten und Eliteforscher - DER SPIEGEL

Bier mit 11,5 Prozent Alkoholgehalt, lateinische Lieder und Toilettenverbot: UniSPIEGEL-Autor Sebastian Kempkens besucht eine der angesehensten Hochschulen der...

Peter Philipps kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Peter Philipps. Co-Founder spring-reiter.de Kellenhusen Deutschland. E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Dossier exportieren
+1