Peter Gerdemann Person-Info 

( Ich bin Peter Gerdemann)

News

(1 - 4 von 87
)

IBM streicht in Deutschland knapp 600 Stellen - Silicon.dewww.silicon.de › Management

www.silicon.de
· Betroffen seien Beschäftigte der Konzerntochter IBM Business Services, bestätigte IBM-Sprecher Peter Gerdemann. Bis September sollen die ...

IBM will Stellen streichen - PC-WELT

www.pcwelt.de
IBM will vor allem in Europa bis zu Stellen streichen. Laut der Gewerkschaft ver.di sollen in Deuschland Jobs verschwinden. Durch diese Maßnahme...

Spiegel.de: IBM-Entlassungen: Ver.di fürchtet um Arbeitsplätze in...

Von der massiven Umstrukturierung des IBM-Konzerns könnten nach Einschätzung der Dienstleistungsgewerkschaft Ver.di deutsche Arbeitsplätze betroffen sein....

Taz: IBM streicht bis zu Jobs - taz.detaz.de › Archiv

· „Wir befinden uns in Gesprächen mit den Mitbestimmungsgremien“, war alles, was der deutsche Sprecher Peter Gerdemann gestern dazu sagte.
Dossier exportieren
+1