Peter Glasow Person-Info 

( Ich bin Peter Glasow)

News

(1 - 4 von 10
)

Traueranzeigen von Johannes Wanstrath | noz Trauerportal

traueranzeigen.noz.de
um 17:01 Uhr von Peter Glasow Ich bedauere es sehr einen guten Lauffreund verloren zu haben. Er war immer gut drauf, hatte immer ein offenes Ohr für andere, er war eben ein Toller Kumpel.

Peter Glasow Bezirksmeister im 10 km Straßenlaufwww.eintracht-neuenkirchen.de › lauftreff › news › detailansicht-news

www.eintracht-neuenkirchen.de
· Bei den Bezirksmeisterschaften im 10 km Straßenlauf in Schortens wurde Peter Glasow in der Altersklasse M 65 Bezirksmeister im NLV Bezirk ...

Mehr als 200 Läufer messen sich beim Neuenkirchener Abendlaufwww.noz.de › Lokales › Neuenkirchen

www.noz.de
· ... Peter Glasow (2., M65) und Nicole Kemme (1., W50). Artikel teilen: Whatsapp Icon · E-Mail Icon. Drucker Icon. Zur Startseite. Noch keine ...

Peter Glasow mit gutem Ergebnis bei den Landesmeisterschaften im ...www.eintracht-neuenkirchen.de › lauftreff › news › detailansicht-news

www.eintracht-neuenkirchen.de
· In der Altersklasse M65 über die 6,3 km lange Cross Strecke lief Peter Glasow in der von 31:19 Minuten auf einen guten sechsten Platz.
Dossier exportieren
+1