Peter Gomm Person-Info 

( Ich bin Peter Gomm)

News

(1 - 4 von 29
)

Spiegel.de: Krankenkassen: Wie Nicht-Versicherte in die Kostenfalle geraten

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Immer mehr Menschen in Deutschland leben ohne den Schutz einer Krankenversicherung. Handwerker und kleine Dienstleister fallen durch die Lücken zwischen privatem und gesetzlichem System. Jede Krankheit wird zur existentiellen Bedrohung. 

Spiegel.de: Konstantin - DER SPIEGEL

Auf die nicht ganz zutreffende Behauptung "Ich bin der König von Griechenland" antwortete ihm Parkwächter Peter Gomm, 54, auch nicht ganz wahrheitsgemäß: ...

Das Reich des Peter Gomm - Die Weltwoche

weltwoche.ch
› story › das-reich-des-peter-gomm

«Die Situation ist angespannt» | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Können die Kantone den Flüchtlingsandrang noch bewältigen? Peter Gomm, Präsident der kantonalen Sozialdirektoren, sagt, wann die Kapazitätsgrenze erreicht wird.
Dossier exportieren
+1