Peter Guntz Person-Info 

( Ich bin Peter Guntz)

News

(1 - 4 von 53
)

Spiegel.de: Neun-Live-Regel: Wer zu oft gewinnt, fliegt raus

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der TV-Sender Neun Live hat vor dem Landgericht München Recht bekommen: Er darf auch künftig bei seinen Telefon-Glücksspielen Anrufer ausschließen, die zu oft gewinnen. Der Kanal war von zwei Männern verklagt worden, denen auffällig hohe Gewinne nicht ausgezahlt wurden. 

Heise.de: Übersetzungen können "geistiger Diebstahl" sein | Telepolis

Einem Schüler, der ein Latein-Lehrbuch übersetzt und die Übersetzung im Internet veröffentlicht hat, droht eine Verurteilung

Apple stoppt Motorola-Smartphones in Deutschland | silicon.de

www.silicon.de
Diese betrifft einige Motorola-Smartphones, die nach Ansicht des Richters Peter Guntz gegen das Apple-Patent EP verstoßen, mit dem die Slide-to-Unlock-Technologie abgedeckt ist. Der Patentexperte Florian Müller berichtete in ...

Streit über Holla-di-ri im Kufsteinerlied - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Der Vorsitzende Richter Peter Guntz tat sich allerdings schwer mit Frauenbergers Behauptung, wonach das Kufsteinerlied seine Popularität ...
Dossier exportieren
+1