Peter Hölterhoff und Cochlea Implantat Verband Person-Info 

( Ich bin Peter Hölterhoff)
(1 - 15 von 15
)

Peter Hölterhoff aus Iserlohn-LetmatheLokalkompass

www.lokalkompass.de
Peter Hölterhoff aus Iserlohn-Letmathe ... Ich bin eamtl. Schriftführer im Vorstand des Cochlea Implantat Verbands NRW (CIV NRW e.V.) und Chefredakteur der CIV ...

Startseite des CIV NRW e.V.

civ-news.de
Startseite der Zeitschrift des CIV NRW e.V. - Cochlea Implantat Verband NRW. Selbsthilfeverband

Neue NRW-Geschäftsstelle für hörsinngeschädigte Menschen -...

www.ikz-online.de
Der „Cochlea Implantat Verband“- NRW richtet ab Sommer in Hohenlimburg eine Geschäfts- und Beratungsstelle ein. Und zwar an der ....

Peter Hölterhoff aus Hagen - Lokalkompasswww.lokalkompass.de › hagen › peter-hoelterhoff

www.lokalkompass.de
Ich bin eamtl. Schriftführer im Vorstand des Cochlea Implantat Verbands NRW (CIV NRW e.V.) und Chefredakteur der CIV NRW News.Missing: Weimar, Thür" Ich bin eamtl. Schriftführer im Vorstand des Cochlea Implantat Verbands NRW (CIV NRW e.V.) und Chefredakteur der CIV NRW News. Missing: Weimar, Thür"
+1