Peter Hausberg und Klaus-Peter Person-Info 

( Ich bin Peter Hausberg)
(1 - 47 von 66
)

Mit dem Wohnmobil entlang der Deutschen VulkanstraßeBlick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
— Maria Laach. Klaus-Peter Hausberg hat sich etwas vorgenommen: In seinem Wohnmobil möchte er die deutschen Ferienstraßen abfahren.

Der Weg ist das Ziel: Deutschlands schönste Ferienstraßen ...Landvergnügen

landvergnuegen.com
— Wir haben mit dem Gründer der Initiative, Klaus-Peter Hausberg, gesprochen. 1. Erläutern Sie uns doch kurz das Konzept der Ferienstraßen.

Zuhören neu erleben | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Er möchte „Kinderaugen leuchten sehen“ und für Erwachsene „Kräfte nutzbar machen, die in Märchen stecken“. Klaus-Peter Hausberg, Leiter des Festivals...

Cuxhaven wird Teil der Deutschen Fisch-Genuss-RouteCnv-medien.de

www.cnv-medien.de
Klaus-Peter Hausberg, Geschäftsführer der Initiative Ferienstraßennetz, zu der knapp 50 deutsche Routen wie die Bier- und Burgenstraße oder die ...
+1