Peter Heidacker Person-Info 

( Ich bin Peter Heidacker)

News

(1 - 4 von 16
)

So entsteht ein Kreuzfahrtschiff: Wie aus Stahlklötzen ein Luxusriese...

www.manager-magazin.de
Die Kreuzfahrt boomt, immer neue Schiffe kommen auf den Markt. Doch wie entsteht eigentlich so ein Ozeanriese, der mehr als Passagiere fassen kann? Ein...

maintower - hr-fernsehen | programm.ARD.de - TV-Programm

programm.ard.de
Peter Heidacker baut die größten Kreuzfahrtschiffe der Welt. Der Rüsselsheimer träumte schon als Kind davon, eines Tages mit Schiffen zu arbeiten. › Programm › Sender

TUI CRUISES: Video - Entstehung der mein Schiff 1

www.seereisenportal.de
In unserem neuesten Video nimmt uns Peter Heidacker mit auf den Rohbau der neuen Mein Schiff 1. Gerade noch rechtzeitig, denn schon ein Tag nach den ... › news › november › tui...

Kreuzfahrt : Was Passagiere auf der „Mein Schiff 3“ erwartet - WELT

www.welt.de
Es ist die wohl wichtigste Kreuzfahrtpremiere in diesem Jahr: Am 12. Juni wird die „Mein Schiff 3“ in Hamburg getauft. Wir geben einen Überblick, was der erste...
Dossier exportieren
+1