Peter Heinz Niedermeier Person-Info 

( Ich bin Peter Heinz Niedermeier)

News

(1 - 4 von 52
)

SVO-Niederlage war völlig verdient

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Ostermünchens Coach Andi Schmidt versuchte mit den Einwechslungen von Naser Humoli, Peter Niedermeier und Hannes Schaal noch eine Wende herbeizuführen, seine Mannschaft stand aber weiterhin auf verlorenem Posten. Mit dem 3:0 machte Patrick

Erster Sieg für Ostermünchen - Befreiungsschlag geglückt

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Bei den Münchner Vorstädtern musste man auf Naser Humoli und Hannes Schaal verzichten, Peter Niedermeier nahm erstmals auf der Ersatzbank Platz. Die Mannschaft nahm sich die berechtigte und konstruktive Kritik der letzten Spiele zu Herzen und ging

TSV Kastl ist neuer Kreispokalsieger

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Anfangs hatte der SVO vor 220 Zuschauern auch mehr vom Spiel, Peter Niedermeier scheiterte mit einem Fallrückzieher nur knapp. Das Bild änderte sich aber nach gut 15 Minuten gewaltig, die enorm spiel- und laufstarken Hausherren nahmen das Zepter in

Tore fielen zum richtigen Zeitpunkt

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - In der zweiten Hälfte setzten die Ostermünchner natürlich auf mehr Offensive, mit Peter Niedermeier griff ein zweiter Stürmer ins Geschehen ein. Doch die Kolbermoorer Abwehr ließ sich zu keinem Zeitpunkt vollständig aushebeln, und darauf bezog sich
Verwandte Suchanfragen zu Peter Heinz Niedermeier
Alois Starflinger
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name
Dossier exportieren
+1