Peter Helmbrecht Person-Info 

( Ich bin Peter Helmbrecht)

News

Nachwuchs für den Vizemeister

www.hna.de
Eine Auszeichnung für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten Gerhard Jorde, Hans-Joachim Jerusel, Karl-Heinz Ische, Dieter Unfried, Peter Helmbrecht, August Müller und …

"Zum ersten Mal kann ich meine Meinung sagen"

www.merkur.de
Begeistert zeigten sich die Teilnehmer, "weil es so etwas bisher noch nicht gegeben hat", meinte Peter Helmbrecht aus Erding. "Ich bin nach Germering mit anderen Vorstellungen gekommen. Überrascht hat mich, mit welch’ Intensität wichtige Punkte angesprochen wurden." Seine Wortmeldungen ...

Fußball: TuS überwintert im Keller - Fußball - Verlagshaus Jaumann

www.verlagshaus-jaumann.de
Schätzle pfiff, während der Ball am Wyhlener Keeper Frank-Peter Helmbrecht vorbei ins Tor kullerte. Der Freistoß brachte nichts ein. Rebländer ...
Dossier exportieren
+1