Peter Herrmann-Trost Person-Info 

( Ich bin Peter Herrmann-Trost)

News

(1 - 4 von 50
)

Taz: Tom Liwas neues Album „Goldrausch“: Momente, in denen es klar wird -...

Handys gab es noch keine und ich sollte Tom, wenn ich ihm später ... und Peter Herrmann mit seinem schüchternen Bass dieses Experiment ein ... in dem Liwa über sein Leben räsoniert und seine Zuhörer mit Trost versorgt.

Personalia: Neuer Küchenchef auf der Wartburg: Peter Herrmann

www.ahgz.de
Der 39-Jährige Küchenchef kehrt nach drei Jahren in das Hotel auf der Wartburg zurück.

Interview: Wie der ORF-Sportchef über das aktuelle Programm, die...

www.kleinezeitung.at
Seit ist Hans Peter Trost ORF-Sportchef. Im Interview spricht er über die TV-Rechte, Kritik der Zuseher an

Economy Class - Klasse statt Masse • NEWS.AT

www.news.at
Laut News-Informationen soll ORF-Sportchef Hans Peter Trost vor Annahme eines Golden Handshakes stehen.
Dossier exportieren
+1