Peter Hitze Person-Info 

( Ich bin Peter Hitze)

News

(1 - 4 von 13
)

Leitartikel: Der Kern der Menschenwürde | Die Tagespost

www.die-tagespost.de
Für Peter Hitze (CDU) etwa ist die „Selbstbestimmung“ der Kern der Menschenwürde“. Kai Gehring (Bündnis 90/Die Grünen) setzt ...

Evangelische Kirche in Deutschland: Empörung über Anti-Islam-Programm...

www.nordkirche.de
Der stellvertretende Bundestagspräsident Peter Hitze sagte am Montag im Deutschlandfunk, der Satz "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" sei "brandgefährlich", ...

Streit um neuen EU-Kommissar - Ein Pfaffe für EuropaSZ.de

www.sueddeutsche.de
— Peter Hitze ist seit der Bundestagswahl mit europapolitischen Fragen befasst. Bis war er europapolitischer Sprecher seiner ...

Neujahrskonzert begeisterte die Zuhörer - Main-Postmainpost.de

www.mainpost.de
— ... mit den weiteren Mitwirkenden Jan-Peter Hitze (Gitarre, Klavier), Julian Braun (Schlagzeug) und Alexander Pfriem (Keyboard, Gesang).
Dossier exportieren
+1