Peter Horenburg Person-Info 

( Ich bin Peter Horenburg)

News

(1 - 4 von 21
)

"Ticketing-SMS": Busfahrkarte auf's Handy - n-tv.de

www.n-tv.de
In einem bundesweiten Pilotprojekt nutzen die Stadtwerke Osnabrück das Handy im Busverkehr als Fahrkartennachweis.

Spiegel.de: Rasterfahndung: Keine Einigkeit bei der Schläfersuche - DER SPIEGEL

In Hessen war die Rasterfahndung gerade erst für unzulässig erklärt worden - und soll nun wieder erlaubt werden. Niedersachsen wartet derweil auf ein...

Buying tickets by using mobile phones

www.pressetext.com
Passengers have to register first via the Internet

LOHBRÜGGE STADTTEILZEITUNG. www. Lohbruegge.de wohnen im grünen....

docplayer.org
noch den Schüler-Führerschein für motorlose Fahrzeuge. In den 80er Jahren gab es vom VfL-Lohbrügge eine eigene Abteilung für den Seifenkistenrennsport unter Leitung von Peter Horenburg in der sich Herr Holland ebenfalls engagierte.
Verwandte Suchanfragen zu Peter Horenburg
Person "Horenburg" (2)
Vorname "Peter" (123603)
Name "Horenburg" (112)
Dossier exportieren
+1