Peter Hostettler Person-Info 

( Ich bin Peter Hostettler)

News

(1 - 4 von 44
)

Martin Keller neuer CFO von Hocoma - PresseBoxwww.pressebox.de › Martin-Keller-neuer-CFO-von-Hocoma › boxid

www.pressebox.de
Der 50-jährige Schweizer übernimmt die Funktion von Hocoma Gründungsmitglied und Verwaltungsratspräsident Dr. Peter Hostettler, welcher sich zukünftig auf ...

NZZ: Den Kalten Krieg beenden | NZZ

1962 begann der moderne Kulturgüterschutz in der Schweiz. Heute sei dieser zu einseitig auf militärische Bedrohungen fixiert, sagt der Präsident der...

Der Seriensieger heisst Peter Hostettler - Jungfrau Zeitungwww.jungfrauzeitung.ch › artikel

www.jungfrauzeitung.ch
· Einmal mehr heisst der Jahresmeister Peter Hostettler Auch hier war es Peter Hostettler, der obenaus schwang, gefolgt von Urs von ...

Berner Oberland: Die Dossenhütte ist eingeweiht - News Region ...

www.bernerzeitung.ch
Die Initialzündung kam vom inzwischen verstorbenen Peter Hostettler. Seine Aufgaben übernahm René Ammann, Hüttenchef der Dossenhütte. Es brauchte viele Verhandlungen, um in diesem sensiblen Gebiet bauen zu dürfen. ...
Dossier exportieren
+1