Peter Irschik Person-Info 

( Ich bin Peter Irschik)

News

Legionellen: Hunderte Döblinger dürfen nicht daheim duschen |...

kurier.at
· ... WC-Spülung – damit desinfiziert“, erläutert Peter Irschik von der Installationsfirma ERGE. Die Arbeiten werden noch etwa zehn Tage dauern.

Düsseldorfer Rheinturmuhr als Hochglanz Premium Foto in Acryl...

www.mikrocontroller.net
Jul 03, · Hallo H.Joachim, habe gerade mit Peter Irschik gesprochen.Er braucht dann deine Adresse, damit er die 3 Rheinturmuhren in Acyl 80 x 20 cm als Paket an dich schicken kann. Über die Kosten für den Microprozessor und die Led's usw. informiere mich bitte damit ich und Herr Irschik dir das Geld für das Material schicken.

Magazin für Kunst und Kultur

www.rhein-duesseldorf.de
Veranstaltungen in Düsseldorf & Umgebung. Fotokünstler: Peter Irschik. DÜSSELDORF die Landeshauptstadt für Kunst & Kultur mit immer neuen Ansichten! 1.
Verwandte Suchanfragen zu Peter Irschik
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Irschik" (45)
Dossier exportieren
+1