Peter Joachim Focke Person-Info 

( Ich bin Peter Joachim Focke)

News

(1 - 4 von 23
)

Lutherplatz: Naturschützern blutet das Herz - Kassel - Lokales - HNA ...

www.hna.de
Trostlos war noch Anfang der 1980er-Jahre der Anblick des Lutherplatzes. Doch dank der Initiative des Kasselers Peter-Joachim Focke wurden von bis Asphaltflächen entsiegelt, Bäume und Sträucher gepflanzt.

Taz: taz-user taz.de

Peter Focke , 18:05. Kompliment für diesen Artikel , der den Fall des Spitzenkandidaten Schulz in seinen Auswirkungen auf die politische Kultur ... › ...

Hervé en Peter vertellen over hun fietstocht naar Rome (Kruisem)

www.nieuwsblad.be
Herve Claeys en Peter Focke brengen een reisverslag over hun fietstocht van Kruishoutem naar Rome.

Peter Focke : Traueranzeige : Badische Zeitung - BZtrauer

bztrauer.de
› traueranzeige › peter-focke
Dossier exportieren
+1