Peter Jochen Hinz und Halberstadt Person-Info 

( Ich bin Peter Jochen Hinz)
(1 - 6 von 6
)

myheimat.de: Versöhnungskreuz - von Johann-Peter Hinz - Betrachtung einer Skulptur...

Versöhnungskreuz in der Martktkirche Halle(Saale) Johann-Peter Hinz (* 18. März in Kolberg; † 11. Februar in Halberstadt) war ein.

Förderverein würdigt das Werk von Johann-Peter Hinz

www.volksstimme.de
Halberstadt (tj) l "Respekt" lautet der Titel einer Ausstellung, die dem Halberstädter Metallgestalter Johann-Peter Hinz gewidmet ist...

Viele Spuren im Stadtbild und bei den Menschen hinterlassen

www.volksstimme.de
Halberstadt. Heute wäre er 70 geworden, der Mann mit den leuchtend blauen Augen, der so herzerwärmend lächeln konnte und der seinen Kopf selten gerad...
Verwandte Suchanfragen zu Peter Jochen Hinz
Peter Hinz
Person "Hinz" (40)
Vorname "Jochen" (18669)
Name "Hinz" (2301)
+1