Peter Joppen Person-Info 

( Ich bin Peter Joppen)

News

(1 - 4 von 35
)

Tönisvorst: Jetzt führt der Vorster Michael Höhn die CDU Jetzt führt der ...

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - kam Peter Joppen in der Aussprache noch einmal auf das Thema zurück. Ursprünglich sollte Anja Müller für den Vorsitz kandidieren. Geulmann, Andreas Hamacher und Christin Rütten sollten ihre Stellvertreter werden. Das Team trat fast komplett zurück

CDU: Erst Streit, dann Rücktritt

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Peter Joppen hatte von Brechan quasi aufgefordert, zurückzutreten. Was war geschehen? Ein Streit um die Verteilung von Geld im Partnerschaftskomitee war vorausgegangen. Im Zuge dessen hatte von Brechan seinem Parteikollegen Peter Joppen über seine

Wir sitzen alle in derselben Arche Peter Joppen - Domradio.dewww.domradio.de › radio › sendungen › domradio-menschen › peter-jopp...

www.domradio.de
· Konventionell, konservativ und katholisch. Diese drei Ks beschreiben Peter Joppen, Landwirt und CDU-Lokalpolitiker am Niederrhein, ganz gut.

Vorst: Peter Joppen blickt auf Jahre in der Westdeutsche Zeitungwww.wz.de › NRW › Kreis Viersen › Willich und Tönisvorst

www.wz.de
· Peter Joppen hat sich aus der Kommunalpolitik zurückgezogen. Doch der Vorster Landwirt wird sich an anderer Stelle weiter engagieren.
Dossier exportieren
+1