Peter Josef Adam Person-Info 

( Ich bin Peter Josef Adam)

News

(1 - 4 von 36
)

ANONYMUS: hat er oder hat er nicht? Das ist hier die Frage!

www.kinofans.com
[Kinofans.com] - Ko-Produzenten sind Henning Molfenter, Carl Woebcken und Christoph Fisser. Director of Photography ist Anna J. Foerster. Production Designer ist Sebastian Krawinkel. Editor ist Peter Adam. Costume Designer ist Lisy Christl. Die Musik stammt von Harald

Begrüßung von Regina SCHLEICHER als VdK–Mitgliedes in Hessen

www.osthessen-news.de
[Osthessen News] - In Vertretung der Bürgermeisterin Maria Schultheis, überbrachte der Erste Beigeordnete Josef Adam, die Grüße der Gemeinde Neuhof. „Ich heiße Sie, Frau Schleicher, in der VdK-Familie Neuhof herzlich willkommen“, waren die Worte von Frau Larbig.

Auf dem Markt Platz genommen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Als einer der ersten Picknicker ließ sich der Lüner Peter Adam morgens an einem der Plätze nieder. Mit seiner Familie und einigen Freunden wurde erst einmal der Tisch gedeckt: Frikadellen, Eier, Tomate, Paprika und ein Strauß Blumen.

Mit Herz und Seele

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Aber nicht alle der Patres, die in der Pfarrei St.Suitbertus tätig waren, wie Stanislaus, Peter, Adam, Victor, Florian, Ignacy, Marek, Wojciech, Mateusz, Tomasz, Wirold, Staszek und die Brüder Czeslaw, Alexander, Zygmunt und Pawel, hatten schon ihr
Dossier exportieren
+1