Peter Kärst Person-Info 

( Ich bin Peter Kärst)

News

(1 - 4 von 33
)

zeit.de: Professur (W2) für das Lehrgebiet Elektrotechnik und ...jobs.zeit.de › jobs › professur-w2-fuer-das-lehrgebiet-elektrotechnik-und-i...

· Dr.-Ing. Jens Peter Kärst (). Die Einstellungsvoraussetzungen ergeben sich aus § 25 des Niedersächsischen Hochschulgesetzes ...

Spiegel.de: Peter Kärst, - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

· 35, Bildhauer, bemühte sich vergebens, die Bundeswehr bei der Abrüstung zu unterstützen. Im Sommer hatte der Künstler aus dem ...

Peter Kärst ist Künstler mit Leib und Seele - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Leer - „Ich bin Künstler. Das ist mein Beruf“, sagt Peter Kärst. Und meint: Kunst ist für ihn kein Hobby. Er muss davon leben. Ohne Netz und

Aktuelles Vereinsjahr des Lions-Club Uplengenarchiv.lions-uplengen.de › lcu-rueckblick_2015

archiv.lions-uplengen.de
Bildhauers Peter Kärst: "Ist das Kunst oder kann das weg?" , Abfahrt Wenke City-Haus Leer, Lions-Regions-Sitzung ,
Dossier exportieren
+1