(1 - 13 von 14
)
Wissen, wie Heimat schmeckt
www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Mit Peter Schmidt als neuem Geschäftsführer will „bergisch pur“als eine der ältesten Regionalmarken des Landes durchstarten. „Egal, ob bio oder fair gehandelt – regional ist der Megatrend“, sagt der Neue, der so neu gar nicht ist. Aber davon später.
Peter Schmidt Group | Hamburg Kreativ Gesellschaft
kreativgesellschaft.org
Peter Schmidt Group - Die Peter Schmidt Group ist seit im Bereich strategische Marken- und Designberatung, Corporate und Packaging Design sowie digitales...
W&V: Farbe für Dachmarke DAW: Peter Schmidt Group entwickelt...
www.wuv.de
Die Deutschen Amphibolin-Werke stellen Farbenmarken wie Caperol oder Alpina her. Die Firmengruppe will die Dachmarke DAW stärken und beauftragt die Hamburger...
Rebranding: Peter Schmidt Group verpasst Bertelsmann neuen...
www.horizont.net
Bertelsmann krempelt seinen Markenauftritt um. Der Gütersloher Medienriese tritt ab sofort mit einem neuen Logo und einem veränderten Corporate Design in der...
sortiert nach Relevanz / Datum