Peter Kalinke und Berlin Person-Info 

( Ich bin Peter Kalinke)
(1 - 21 von 23
)

Panda, Gorilla & Co. (255) - Berlin - rbb24rbb24

www.rbb-online.de
— In Acht nehmen muss sich auch Peter Kalinke aus dem Nachttierhaus: Der sonst so friedvolle Plumplori-Mann zeigt sich diesmal gegenüber ... › ... › Panda, Gorilla & Co.

Panda, Gorilla & Co. (349) - Das Erste | programm.ARD.de

programm.ard.de
Seit zehn Tagen stampft der kleine Panzernashornbulle an der Seite von Mama Betty durch den Berliner Tierpark. Da wird es Zeit für einen Namen. Der kleine...

Archiv-Suche (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
... mit ASK Vorwärts Berlin DDR-Fußballmeister und sieben Mal Nationalspieler. Am Donnerstag ist der Ex-Defensivspezialist PETER KALINKE 65 geworden.

Archiv-Suche (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
FUSSBALL / Peter Kalinke wurde 65. Er war zwischen und fünf Mal mit ASK Vorwärts Berlin DDR-Fußballmeister und sieben Mal Nationalspieler.
+1