Peter Karl Buchner Person-Info 

( Ich bin Peter Karl Buchner)

News

(1 - 4 von 74
)

S-Bahnen fahren nur unregelmäßig

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Die Nachfrage ist groß: „Für einen Kurs mit 30 Plätzen gab es rund 400 Bewerbungen“, teilte S-Bahn-Chef Peter Buchner mit. Erneute Verspätungen im S - Bahnverkehr . Schuld ist kein technischer Defekt , sondern Personalmangel bei.

In 118 Tagen Fahrer bei der S-Bahn

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Nach Angaben ihres Chefs Peter Buchner braucht die Tochter der Deutschen Bahn wenigstens 960 Fahrer für den Alltagsbetrieb, hat aber gegenwärtig nur Buchner wäre glücklich, wenn er in diesem Jahr 100 Nachwuchskräfte durch die Prüfungen bekommen

Nahverkehr: Berliner S-Bahn fehlen noch immer 50 Lokführer

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Wie S-Bahn-Chef Peter Buchner am Mittwoch sagte, fehlen dem Unternehmen derzeit rund 50 Triebfahrzeugführer. Um das Fahrplan-Angebot zu erfüllen, würden mindestens 960 Lokführer benötigt, tatsächlich verfügbar seien aber nur 910, sagte Buchner bei

Google News: BVG und Berliner S-Bahn spenden Einzelfahrscheine für ehrenamtliche ...

[stadtmorgen.de] - An diesem Mittwoch unterzeichneten Berlins Sozialsenator Mario Czaja, der Vorsitzende der Geschäftsführung der S-Bahn Berlin, Peter Buchner, die Vorstandsvorsitzende der BVG, Dr. Sigrid Evelyn Nikutta, und der Geschäftsführer des Paritätischen
Dossier exportieren
+1